Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AUTOBAHNRASER

AUTOBAHNRASER

Regie Michael Keusch

Kritiken • AUTOBAHNRASER

19. Februar 2004 | AUTOBAHNRASER • Kritik • Der Tagesspiegel

Martin Schwickert konnte das PC-Spiel in dem Film wiederentdecken. "Die Action-Szenen sehen in der Totalen immer noch aus wie aufgeblasene Gameboy-Bilder und werden mit einer behelfsmäßigen Story und coolen Sprechblasen notdürftig zusammengekittet. AUTOBAHNRASER ist die deutsche Reinkarnation des US-Actionkrachers THE FAST AND THE FURIOUS. Dass die deutsche Filmförderung mit dem amerikanischen Kinokapitalismus nicht mithalten kann, sieht man allerdings in jedem Bild - auch wenn noch so viele Streifenwagen dekorativ zertrümmert werden."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,37325