Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AUTOBAHNRASER

AUTOBAHNRASER

Regie Michael Keusch

Inhalt • AUTOBAHNRASER

Ein Autotransporter wird von Autoschieber bei voller Fahrt komplett ausgeräumt. Die Polizei ist machtlos. Für den Einsatzleiter trifft nur einen die Schuld: den noch recht grünen Kollegen Karl-Heinz. Als Strafe für sein Versagen muss er Raser blitzen. Dabei lernt er eine Gruppe von Autobahnrasern kennen. Nach einer Spritztour bei 240km/h packt Karl-Heinz das Raserfieber. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden beschließt er, die Bolidenschieber zu jagen und der Polizei auszuliefern. Eine rasante Jagd auf die Autodiebe beginnt...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56467