Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SOUTH OF THE CLOUDS

SOUTH OF THE CLOUDS
Regie Zhu Wen

Inhalt • SOUTH OF THE CLOUDS

Xu Daqin ist ein Mann in den besten Jahren. Sein Leben lang hat er davon geträumt, einmal nach Yunnan - eine Region in der Nähe von Tibet - zu reisen. In jungen Jahren hatte er das Angebot erhalten, dort zu arbeiten, doch nach einer Affäre mit einem jungen Mädchen heiratet er diese. In den folgenden Jahren war sein Leben von Routine und Streit bestimmt. Von Zeit zu Zeit stellt Xu sich vor, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er in Yunnan gelebt hätte. Nach vielen Mühen gelingt es ihm, eine Reise nach Yunnan anzutreten. Dort angekommen, gerät er versehentlich in eine schwierige Situation mit einer Prostituierten. Er wird von der Polizei in Gewahrsam genommen. Von der Polizeiwache aus hat er einen ganz besonderen Blick auf Yunnan, sein Paradies...

mehr Inhalt zu SOUTH OF THE CLOUDS

Crew • SOUTH OF THE CLOUDS

Regie: Zhu Wen
Darsteller: Li Xuejian, Hu Aimin, Zhang Yongyue, Chen Yushi, Ruruo Diji ...

mehr Crew zu SOUTH OF THE CLOUDS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,48088