Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KLASSE!

KLASSE!
Regie Brigit Hillenius
Karin Junger

Inhalt • KLASSE!

Stacey ist 15 und schwanger. Tatjana, 16, hat schon viele Jungs gehabt. Jill ist 15 und hätte endlich gerne mal Sex. Tatjana hänselt Stacey wegen ihrer Schwangerschaft. Nachdem ein paar Jungs aufgekreuzt sind, haut sie mit einem von ihnen ab. Unterdessen hat Melvin, einer der Jungs, ein Auge auf Jill geworfen. Er spult sein ganzes
Repertoire von Sprüchen ab. Jill mag ihn. Die beiden verschwinden zusammen und Jill lässt sich entjungfern. Das Ganze ist eine schnelle, lieblose Sache. Als Jill zu ihren Freundinnen zurückkommt, sagt sie: Das war Klasse!

mehr Inhalt zu KLASSE!

Crew • KLASSE!

Regie: Brigit Hillenius, Karin Junger
Darsteller: Corey van de Nes, Dhamikka Tempelaar, Rachella Kingswijk, Chrystel Leito, Naily Elisabeth ...

mehr Crew zu KLASSE!

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5002