Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PURA VIDA IBIZA - DIE MUTTER ALLER PARTIES!

PURA VIDA IBIZA - DIE MUTTER ALLER PARTIES!
Regie Gernot Roll

Inhalt • PURA VIDA IBIZA - DIE MUTTER ALLER PARTIES!

Seit ihrer Einschulung sind sie ein Dream-Team: Ben, Felix und Nick - drei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Und fast genauso lange ist Ben schon heimlich verliebt in seine Flamme Carola. Als er ihr endlich auf der Abi-Fete sturzbetrunken seine Liebe gesteht, kommt es zur Katastrophe. Ben will nur noch eins: Ganz weit weg von Carola. Da kommt ein Job als Club-Animateur auf der Party-Insel Ibiza gerade recht. Wo könnte er besser sein Liebesleid vergessen und noch ein letztes Mal mit seinen Freunden Nick und Felix so richtig abfeiern? Also, nichts wie ab in den Süden, aber auch dort läuft einiges schief ...

mehr Inhalt zu PURA VIDA IBIZA - DIE MUTTER ALLER PARTIES!

Crew • PURA VIDA IBIZA - DIE MUTTER ALLER PARTIES!

Regie: Gernot Roll
Darsteller: Katja Flint, Judith Richter, Hilmi Sözer, Victor Schefé, Julia Dietze ...

mehr Crew zu PURA VIDA IBIZA - DIE MUTTER ALLER PARTIES!

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50678