Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ERSTE LIEBE

ERSTE LIEBE
Regie Matteo Garrone

Inhalt • ERSTE LIEBE

Vittorio liebt die Frauen. Sein Herz kann er aber nur der Einen schenken, seiner Traumfrau. Die Frau, der Vittorio sein Herz zu Füßen legen kann, wird er niemals finden und das macht ihn rasend. Und dann sieht er sie, Sonia. Aber ist sie wirklich die richtige, die einzige? Zweifel nagen an Vittorio. Eine Liebesgeschichte nimmt ihren verhängnisvollen Lauf, die Sonia unversehens mit der finsteren Seite dieses Mannes konfrontiert. Vittorio gewinnt zunehmend einen Einfluss auf sie, dem sie sich nicht entziehen kann. Ihre gemeinsamen Verabredungen bringen sie an den Rand eines Abgrunds, von dem es für Sonia kein Zurück gibt.

mehr Inhalt zu ERSTE LIEBE

Crew • ERSTE LIEBE

Regie: Matteo Garrone
Darsteller: Vitaliano Trevisan, Pierpaolo Speggiorin, Claudio Manuzzato, Deni Viero, Antonio Viero ...

mehr Crew zu ERSTE LIEBE

Kritik • ERSTE LIEBE • 10. Februar 2004 • SPIEGEL Online

Der Film ist "leider absolut witzlos, tatsächlich grottenschlecht", meint Wolfgang Höbel. Aber immerhin entdeckt der Kritiker die große Frage: "Warum zur Hölle sich so viele keineswegs völlig geisteskranke Frauen in Männer verlieben, die sie richtig mies behandeln und auch noch dauernd miese Laune haben."

mehr Kritik zu ERSTE LIEBE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50837