Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DEIN ZUKüNFTIGES LEBEN

DEIN ZUKüNFTIGES LEBEN
Regie Manuel Gutiérrez Aragón

Inhalt • DEIN ZUKüNFTIGES LEBEN

In den Bergen Kantabriens lebt der Bauer Gildo mit den beiden Töchtern Val und Genia. Gildo ist Witwer, deshalb muss Val den Haushalt führen.
Eine von Gildos Kühen verirrt sich auf das Land des Nachbarn Severo, wird dort gedeckt. Darüber geraten die Nachbarn in Streit. Sie einigt sich: Wenn das Kalb zur Welt kommt, soll Severo es erhalten. Doch als Val das Neugeborene abliefert, behauptet Severo, es sei nicht das Kalb der verirrten Kuh. Deshalb behält er Val bei sich. Gildo will seine Tochter befreien; es kommt es zu einem Kampf, bei dem Severo unterliegt. Dessen Sohn Rai verliebt sich in Val, ohne um die Tragödie zu wissen ...

mehr Inhalt zu DEIN ZUKüNFTIGES LEBEN

Crew • DEIN ZUKüNFTIGES LEBEN

Regie: Manuel Gutiérrez Aragón
Darsteller: Luis Tosar, Celso Bugallo, Juan Diego, Marta Etura, Clara Lago ...

mehr Crew zu DEIN ZUKüNFTIGES LEBEN

Kritik • DEIN ZUKüNFTIGES LEBEN • 11. Februar 2004 • Frankfurter Rundschau

Durch diesen Film weiß Michael Kohler jetzt, "dass es auch in Spanien das Genre des Bergfilms gibt und auch auf der Pyrenäenalm keine Sünde unbekannt geblieben ist. Ein Totschlag wird durch Liebe im Heu gesühnt und beim Wettmelken entschieden, wer in der Ehe die Hosen anzieht: Damit hat DEIN ZUKÜNFTIGES LEBEN immerhin mehr erzählerische Leichtigkeit als alle anderen Filme eines von den düsteren Wolken ästhetischer Vorsehung verhangenen Wochenendes zusammen."

mehr Kritik zu DEIN ZUKüNFTIGES LEBEN

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55869