Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BEAUTIFUL COUNTRY

BEAUTIFUL COUNTRY

Regie Hans Petter Moland

Inhalt • BEAUTIFUL COUNTRY

Der junge Binh ist bei einer Pflegemutter aufgewachsen, über seine Eltern weiß er nichts Genaues. Innerhalb des Dorfs ist Binh ein Außenseiter; er macht sich auf den Weg nach Ho-Chi-Minh-Stadt. Ein Zufall führt ihn auf die Spur seiner Mutter: Sie arbeitet im Haushalt einer neureichen Familie, bei der auch Binh eine Anstellung findet. Über seinen Vater, der damals plötzlich und spurlos verschwand, ist von ihr nicht viel zu erfahren, nur das er aus Texas kam. Als er in Ho-Chi-Minh-Stadt in Schwierigkeiten gerät, wagt er die Flucht über das Südchinesische Meer zunächst nach Malaysia, dann nach New York. Er will weiter nach Texas ...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,34822