Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

INTIME FREMDE

INTIME FREMDE
Regie Patrice Leconte
Kinostart 30.12.2004

Inhalt • INTIME FREMDE

Weil sie sich in der Tür geirrt hat, offenbart Anna ihre Eheprobleme einem Finanzberater. Sein Name ist William Faber,und weil ihm Annas Nöte sehr zu Herzen gehen und er die ganze Angelegenheit auch ein wenig aufregend findet, bringt er es nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen - dass er nämlich keineswegs der Psychoanalytiker ist, den Anna in ihm vermutet. Im Laufe der Zeit stellt sich zwischen ihm und der jungen Frau ein seltsames Ritual ein, das von Termin zu Termin und mit jedem Geständnis ein engeres Band zwischen den beiden schmiedet. Jedes Mal ist William aufs Neue bewegt - fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau üblicherweise für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird. Aber wer ist Anna wirklich? Und ist es tatsächlich so, dass sie sein Spiel nicht durchschaut?

mehr Inhalt zu INTIME FREMDE

Crew • INTIME FREMDE

Regie: Patrice Leconte
Darsteller: Fabrice Luchini, Michel Duchaussoy, Sandrine Bonnaire, Anne Brochet, Gilbert Melki ...

mehr Crew zu INTIME FREMDE

Kritik • INTIME FREMDE • 07. Februar 2004 • Die Tageszeitung

Der Regisseur genießt zu sehr das, wie er sagt, meint Harald Fricke. Deshalb bleibt alles irgendwie unentschieden.

mehr Kritik zu INTIME FREMDE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63538