Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE MISSING

THE MISSING
Regie Ron Howard

Inhalt • THE MISSING

New Mexico, 1886: Vor Jahren hat Samuel Jones seine Familie im Stich gelassen, nun muss er bei seiner Rückkehr feststellen, dass seine Frau verstorben ist und er bei seiner inzwischen erwachsenen Tochter Maggie auf Ablehnung stößt. Als jedoch ihre Tochter entführt wird, benötigt Maggie Samuels Hilfe. Gemeinsam folgen sie der Spur der Kidnapper, die auf dem Weg nach Mexiko sind.

mehr Inhalt zu THE MISSING

Crew • THE MISSING

Regie: Ron Howard
Darsteller: Cate Blanchett, Sergio Calderon, Jay Tavare, Simon Baker, Ray McKinnon ...

mehr Crew zu THE MISSING

Kritik • THE MISSING • 12. Februar 2004 • Frankfurter Rundschau

Sascha Westphal hat eine "gänzlich ästhetische und gedankliche Richtungslosigkeit von Ron Howards im Umgang mit seinem Stoff und dem Erbe der Westerntradition" wahrgenommen. Der Regisseur kratzt "gerade einmal an deren Oberfläche" des Genres. Nur die beiden Hauptdarsteller "sind mit ihrem zurückgenommenen Schauspielstil und dem untrüglichen Gespür für einsilbige, verschlossene Charaktere für das Western-Genre wie geschaffen".

mehr Kritik zu THE MISSING

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58275