Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FRÜHLING IM HERBST

FRÜHLING IM HERBST

Regie Vladimír Michálek

Kritiken • FRÜHLING IM HERBST

2004 | FRÜHLING IM HERBST • Kritik • film-dienst 02/2004

Für Ralf Schenk ist der Film "zuallererst ein Starvehikel". Der Hauptdarsteller schlurft "noch einmal mit melancholischem Lächeln und schelmischem Blick durchs Geschehen". "Die dramaturgischen Schlichtheiten des Films, der auch in Bildgestaltung und Schnitt nicht über konventionelles Fernsehniveau hinaus gelangt, werden jedoch von den berührenden Darstellern aufgehoben." Seine besten Momente hat er will, wenn er in Regionen des Grotesken und Aberwitzigen vordringt.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33789