Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE GEISTERVILLA

DIE GEISTERVILLA
Regie Rob Minkoff

Inhalt • DIE GEISTERVILLA

Als der Immobilienmakler Jim Evers mit seiner Familie in einem unheimlichen alten Haus landet, macht er widerwillig Bekanntschaft mit einigen unwillkommenen Mitbewohnern, von denen nicht alle mehr am Leben sind. Mit Hilfe der Wahrsagerin Madame Leota und drei verrückten Geistern stellen sich Jim, seine Frau und ihre Kids der Aufgabe, doppelten Böden, finsteren Geheimgängen, verzauberten Räumen und lebendigen Gemälden zu trotzen. Denn nur so lässt sich ein jahrhundertealter Fluch brechen, bevor die alte Wanduhr endgültig 13 schlägt.

mehr Inhalt zu DIE GEISTERVILLA

Crew • DIE GEISTERVILLA

Regie: Rob Minkoff
Darsteller: Jennifer Tilly, Deep Roy, Jeremy Howard, Heather Juergensen, Steve Hytner ...

mehr Crew zu DIE GEISTERVILLA

Kritik • DIE GEISTERVILLA • 2004 • film-dienst 02/2004

René Classen hat eine "synthetische Kombination aus Horrorfilm, Liebesgeschichte, Komödie und Familiendrama" gesehen, "die echte Emotionen zugunsten ebenso bunten wie lautstarken Leerlaufs meidet". Der Film bietet keine eigenständige Geschichte, "stattdessen aber gab man sich mit einem grob skizzierten Handlungsrahmen zufrieden, der den Vorwand für fade Gags und faulen Effekte-Zauber liefert". Auch Eddy Murphy überzeugt den Kritiker nicht.

mehr Kritik zu DIE GEISTERVILLA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61622