Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ACHTUNG KURVE

ACHTUNG KURVE
Regie Karl Hans Leiter

Inhalt • ACHTUNG KURVE

Krause, Vertreter aus Berlin, ist wieder auf Geschäftsreise in München, diesmal mit seinem neuen 100 PS-Wagen. Er lädt die Verkäuferin Annie zu einer Spazierfahrt ein - notgedrungen auch deren Freund Ludwig. Als Ludwig davon hört, lehnt er empört ab. Er hatte just an jenem Tage Annie mit seinem neuen Kleinwagen überraschen wollen; nun beschließt er, mit Annies Kollegin Berta den Ausflüglern, Herrn Krause und Annie, nachzufahren. Gesagt - getan: am Sonntag sind alle unterwegs. Die beiden Autos treffen sich, als Krauses 100-PS-Wagen mit einer Panne stehen bleibt und Ludwig, dessen Wagen ein Rad verloren hat, auf Krauses Wagen auffährt. Annie, enttäuscht von den 100 PS, steigt zu Ludwig um; Berta, die immer schon mal mit 100 PS fahren wollte, sitzt nun in Krauses Wagen.

mehr Inhalt zu ACHTUNG KURVE

Crew • ACHTUNG KURVE

Regie: Karl Hans Leiter
Darsteller: Paul Heidemann, Georgia Lind, Hans Henning, Carl Merznicht, Martha Maria Newes ...

mehr Crew zu ACHTUNG KURVE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53807