Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ACHTE MIR AUF GAKEKI

ACHTE MIR AUF GAKEKI
Regie Alwin Elling

Inhalt • ACHTE MIR AUF GAKEKI

Rudolf, Sekundaner, liebt Baby, die Schülerin. Um nicht durchzufallen und sie dann schneller heiraten zu können, muß er seine Note in Zoologie verbessern. Da er gehört hat, wie der Zoologielehrer, Studienrat Götz, zu seiner Frau sagt "Achte mir aufs Gakeki!", hält er das Gakeki für ein seltenes Tier, das der Professor erforscht und will ihm mit einem Vortrag über diese zoologische Rarität schmeicheln. Dabei hilft ihm in 'selbstloser' Weise Student Götz, der Neffe des Professors, der ihm alles Material über das 'seltene Tier' zusammenträgt. Als Rudolf dann, einen Tag vor den Ferien, seinen Vortrag hält, hat er Glück, daß Professor Götz ein Mann von Humor ist. Denn beim 'Gakekit' handelt es sich um den Kosenamen seiner kleinen Tochter.

mehr Inhalt zu ACHTE MIR AUF GAKEKI

Crew • ACHTE MIR AUF GAKEKI

Regie: Alwin Elling
Darsteller: Else Reval, Heinz Flügge, Georg Kröning, Hannelore Mosäus, Rudolf Klicks ...

mehr Crew zu ACHTE MIR AUF GAKEKI

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55427