Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCHERBEN

SCHERBEN
Regie Lupu Pick

Inhalt • SCHERBEN

Im Gebirge lebt der Bahnwärter und seine Tochter. Ein Inspektor kommt zu Besuch, der die Tochter verführt. Für den Inspektor war es nur Abwechslung; enttäuscht und rachsüchtig gesteht die Tochter dem Vater die Affaire. Für den bricht eine Welt zusammen; er erwürgt den Inspektor. Die Tochter verfällt dem Wahnsinn. Zuletzt stoppt der Bahnwärter einen Zug, um zu bekennen: "Ich bin ein Mörder".

mehr Inhalt zu SCHERBEN

Crew • SCHERBEN

Regie: Lupu Pick
Darsteller: Lupu Pick, Werner Krauss, Paul Otto, Hermine Strassmann-Witt, Edith Posca ...

mehr Crew zu SCHERBEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50254