Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ABENTEUER IN EINER KARNEVALSNACHT

ABENTEUER IN EINER KARNEVALSNACHT
Regie Harry Preuß

Inhalt • ABENTEUER IN EINER KARNEVALSNACHT

Lehmann sitzt mit Kruse zusammen; Kruse erzählt, daß er wegen seiner Menschenkenntnis den Heiratsbewerber seiner Tochter ablehne. Da erzählt Lehmann, wie er eines nachts auf dem Nachhauseweg von einem jungen Mann angerempelt worden sei. Er hatte bemerkt, daß ihm die Brieftasche fehlte und den Mann mit einem revolverähnlichen Feuerzeug bedroht und ihm die Brieftasche abgenommen. Zuhause hatte ihn dann seine Tochter Edith aufgeklärt, daß er die Brieftasche zuhause liegen lassen habe. Lehmann hatte seinen Fehler bemrkt; auf dem Weg zum Polizeirevier war er aber auf Betreiben des jungen Mannes verhaftet worden. Dabei hatte sich dann herausgestellt, daß der junge Mann Lehmanns Schwiegersohn in spe war.... Auf diese Erzählung hin beginnt Kruses Entschluß zu wanken; seine Tochter soll ihren Willen haben...

mehr Inhalt zu ABENTEUER IN EINER KARNEVALSNACHT

Crew • ABENTEUER IN EINER KARNEVALSNACHT

Regie: Harry Preuß
Darsteller: Friedel Pisetta, Paul Pach, Gert Fritz Ludwig, Harry Elnain, Werner Bernardy ...

mehr Crew zu ABENTEUER IN EINER KARNEVALSNACHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45205