Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LOST IN TRANSLATION

LOST IN TRANSLATION
Regie Sofia Coppola

Inhalt • LOST IN TRANSLATION

Der US-Fernsehstar Bob Harris befindet sich in einer Krise. Er reist nach Tokio, um dort einen hochdotierten Whiskey-Werbespot zu drehen. An der Hotelbar lernt er die reiche und unglückliche, Amerikanerin Charlotte kennen, die sich allein unter den fremden Menschen in der Großstadt fühlt. Beide verstehen und lassen sich durch Tokio treiben.

mehr Inhalt zu LOST IN TRANSLATION

Crew • LOST IN TRANSLATION

Regie: Sofia Coppola
Darsteller: Bill Murray, Anna Faris, Giovanni Ribisi, Scarlett Johansson, Fumihiro Hayashi ...

mehr Crew zu LOST IN TRANSLATION

Kritik • LOST IN TRANSLATION • 2004 • film-dienst 01/2004

Rüdiger Suchsland hat "einige der schönsten, klügsten und witzigsten Szenen" gesehen, "die das Kino zur Zeit zu bieten hat". Der Kritiker ist überrascht von der "erstaunlichen Reife der jungen Regisseurin". Die "scheinbar abgegriffene Geschichte vom alten Mann und dem Mädchen ... erzählt sie ganz neu und frisch, dabei keusch und in atemberaubend schönem Stil". "Gerade in der Vagheit und Zögerlichkeit dieses Verhältnisses stecken exemplarische, authentische Gefühle."

mehr Kritik zu LOST IN TRANSLATION

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62333