Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER POET

DER POET

Regie Paul Hills

Kritiken • DER POET

20. November 2003 | DER POET • Kritik • Der Tagesspiegel

Daniela Sannwald redet eigentlich nur über diesen Film, weil er so ärgerlich ist. Alles was die Filmemacher hatten, Geld, mehr oder weniger gute Schauspieler, Super-Breitwandformat und gute Location, haben sie ungenutzt verbraucht.

2003 | DER POET • Kritik • film-dienst 24/2003

Ulrich Kriest gibt dem Film keine Chance. "Leider basiert DER POET, einmal abgesehen von seiner skurrilen Ausgangsidee, auf einer Vielzahl von ungelenken Ungeschicklichkeiten und Dürftigkeiten, die dem Film kaum auf das Niveau eines B-Movies helfen." Die Schauspieler bleiben blass, die Figuren fremd.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,34896